Béchamel ist Strandmusik

Ab sofort ist Béchamel auch strandtauglich. Und beweisen tun wir das am 14. Juni ’09. Dann beschallen wir nämlich den Stadtstrand. Das ist wiederum besonders schön, weil unser kleines elektronisches Projekt „Bad Can City“ (welches viele Vorlagen von Béchamel-Liedern geliefert hat) auf eben diesem Cannstatter Sandhaufen lostgetreten wurde.

Kommt also alles wieder zurück. Auch wir – und zwar vermutlich von 17:00 bis 18:00.

Yvonne war auch wieder fleißig und kreativ, deswegen gibt’s auch wieder das ein oder andere neue Stück – natürlich in unserem entspannten Candlelight-Soul. Ich freu mich 🙂

2 Gedanken zu „Béchamel ist Strandmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.