Four Sided Cube & Friends beim BfB

Letztes Wochenende hatte ich die Ehre, mal wieder seit langer Zeit eine Probe mit Four Sided Cube. Die werden nämlich beim diesjährigen Bands for Brasil Festival mit allerlei Gästen spielen und ich werde einer davon sein.

Mitgenommen vom Wochenende hab ich einige Hausaufgaben und Ideen, die jetzt vor allem in meinen Synthie programmiert werden sollen. Da stehen dann wieder die fehlenden „Skills“ im Weg – wenn man weiß, wo man hinwill, aber nicht so genau, an welchen Schrauben man drehen muss um da auch hin zu kommen.

Um Moment bin ich bei einer Stunde pro Klangfarbe – dann ist sie ungefähr da, wo ich sie haben will. Zum Glück sind es nicht so furchtbar viele 🙂

4 Gedanken zu „Four Sided Cube & Friends beim BfB

  1. …mhhhh…was soll ich dazu sagen.
    Vielmehr kommt mir in den Sinn, dass Du und Sven die einzigen seid, die ich kenne und einen Opel fahren. Braucht ihr noch einen, oder können wir den Laden dicht machen?
    :-I

  2. Pingback: Beatreactor » Den er wusste nicht, was er spielte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.