Saxattack im Club Zentral

Der Auftritt im Lab hat dick Spaß gemacht, Zettt hat vorbeigeschaut, was mich schwer gefreut hat.

Und morgen geht’s richtig ab. Die Stuttgarter Groove-Mafia fährt mächtige Geschütze auf mit einem Triple-Feature: Jazzeel, Più und Saxattack spielen im Club Zentral. Keine Minute davon sollte man verpassen!

Da unser Timo morgen abend leider verhindert ist, wird er von André vertreten, der uns schon öfters mal in größter Not ausgeholfen hat und auch die Gitarre bei „Black People“ eingespielt hat.

Einlass ist ab 19:30, Eintritt kostet unschwäbische 5€.

3 Gedanken zu „Saxattack im Club Zentral

  1. Ich muss zugeben, das solche Postings dafür sorgen, daß ich mich schon manchmal drüber ärgere, aus Stuttgart weg gezogen zu sein 🙂

    Hätt ich mir gern angeschaut.

  2. Ich zitiere mal Katrins spontane Reaktion da drauf:

    „Wie kann man sich ärgern, aus Stuttgart weggezogen zu sein?“ 🙂

    Nee ernsthaft – wir planen auch mal überregional zu spielen und vllt. auch mal in eine schönere Stadt zu kommen – z.B. Mannheim :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.