Endspurt

So langsam wird’s Zeit, die wichtigsten Weihnachtsgeschenke zu besorgen – trotzdem hab ich den heuten Tag (als ersten Urlaubstag) hauptsächlich mit Lesen und meinem neuen Spielzeug verbracht:

radias.jpg

Nach den stressigen letzten zwei Wochen, an denen viel geprobt und gespielt wurde und ich leider auch einmal schwer enttäuscht worden bin (Das Ascot steht jetzt auf meiner schwarzen Liste -> Dort spiel ich nie wieder), möchte ich die Woche vor Weihnachten hauptsächlich dazu nutzen, den Fuß vom Gas zu nehmen.

Natürlich nicht vollständig, weil nächstes Wochenende geht’s ja schon wieder nach Ladenburg – das FESTival 2007 steht vor der Tür. Und diesmal muss wohl eine Probe genügen 😉

3 Gedanken zu „Endspurt

  1. @Marcel: ein KORG Radias ist das. Nachdem ich gestern Nacht die Presets durchgehört hab (und versucht hab, sie zu verstehen) muss ich sagen, das Teil ist doch etwas komplizierter als ursprünglich angenommen. Da werd ich wohl um die Betriebsanleitung nicht herumkommen oO ) – Die Presets sind meiner Meinung nach ausgewogen mit Gewicht in den Techno/Electro-Bereich (also ähnlich wie beim Virus. Soweit repräsentiert das Radias meinen Weihnachtsurlaub 😉

    @Zuckerbäckerin: Das ist dieses Jahr auch das erste Mal, dass ich vor Weihnachten und zwischen den Jahren nicht arbeite. Schöne Abwechslung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.