Kommando zurück – doch keine Session

Grade nochmal telefonisch bestätigt:

Anscheinend setzt das allgemeine Rauchverbot dem schwäbischen Gaststättengewerbe ziemlich zu. Mit dieser Begründung wurde der Veranstaltung zumindest die finanzielle Grundlage entzogen. Damit ist die Jamsession im Arigato Geschichte, bevor sie überhaupt zum ersten mal offiziell stattfinden konnte.

Dafür durfte ich gestern über dunkle Kanäle erfahren, dass am Dienstag wohl im Café Eisele was ganz ähnliches stattfindet. Mal sehen, wen ich nach der Probe dazu noch motivieren kann 🙂

Wer’s am Donnerstag trotzdem laut und funky haben will, kann ja mal in der Kiste bei Ben*Jammin vorbeischaun.

Ein Gedanke zu „Kommando zurück – doch keine Session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.