Samstags, halb fünf in Deutschland

Was macht man, wenn der Mittagsschlaf rum ist und man hat sonst nix besseres zu tun?

Richtig -> Einkaufen.

Dumm nur, wenn die Stuttgarter Provinzwirtschaft mit meiner Kaufkraft nicht mithalten kann und um 16:00 schon zu macht. So wurde mein Besuch im Soundland ein sehr kurzer („Wir schließen aber in 10 Minuten“) und aus meinem geplanten Großeinkauf immerhin ein Drum-Plugin.

Das schönste Geschenk, das ich mir heute gemacht hab, war aber eine neue Melodika. Nachdem mein altes Exemplar in Stuttgart im Trubel einer Jamsession offenbar unfreiwillig (und zunächst unbemerkt) einen neuen Besitzer gefunden hat (Einer von vielen unvergesslichen Abenden in Stuttgart :/ ), hab ich nun mein mobiles, strom- und zeitloses Nervinstrument wieder.

Tagesfazit: 1600€ weniger ausgegeben als geplant, Launepegel auf Wochenhoch und nächstes Wochenende werd ich wohl mal etwas früher im Laden auftauchen 🙂

2 Gedanken zu „Samstags, halb fünf in Deutschland

  1. Ey sowas würde ich ja hassen! Da freust Du Dich auf das größte Geschenk, dass Du Dir je gemacht hast und die machen einfach zu??? Ist ja uncool. Schön, dass Du es so gut aufnimmst. Musst wohl nächstes Mal den Mittagsschlaf etwas hinauszögern 🙂

  2. Naja, das größte (und bisher schönste) Geschenk, dass ich mir gemacht hab war mein Nord Electro, welches ich immernoch liebe und überall hin mitnehme (weil es geil ist UND weil es rot ist!)

    Viel nerviger ist, dass mein kleines Geschenk sich nicht online aktivieren lässt (dämlicher Kopierschutz) und ich nu warten muss, bis beim Support jemand auf meine Hilferufe reagiert (das ist dann hoffentlich morgen, sonst werd ich pampig)

    Ansonsten – ob ich die Büchse dieses Wochenende kauf oder nächstes…… oder überhaupt… mal sehen, wie die Kauflust nächsten Samstag ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.