Altes Eisen

An dem Biest komm ich gelegentlich mal vorbei. Der läuft noch aus reiner Nostalgie und weil sich niemand traut, ihn auszumachen (weil er dann wohl nicht mehr angehen würde)…


struktur:/#uname -a
HP-UX struktur A.09.01 A 9000/715 2005855571 two-user license
struktur:/#uptime
3:09pm up 1717 days, 4:24, 1 user, load average: 0.04, 0.03, 0.02

2 Gedanken zu „Altes Eisen

  1. Irgendwann wird im Lager der Strom ausfallen (die Büchse läuft seit der Zeit, wo die Firma noch aus 5 Mann bestand (wir sind jetzt 39)) – und dann wird der Rechner vermutlich nicht mehr hochfahren. Und wenn doch, dann müssen wir halt von vorne zählen.

    Und mit nem anderen Rechner wird das auch nicht mehr passieren. Alle anderen Rüben werden gepatcht, „upgegradet“ und gebootet – so wie sich das gehört 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.