Krach am Mittag

Wer heute Mittag mal am Bravo Charly vorbeigekommen ist, hat sich vielleicht gewundert (vielleicht auch gefreut) über die Krachkapelle, die da zwei Stunden lang immer das gleiche Stück gespielt hat. Saxattack hat nämlich etwas gefilmt – als kleines Promo-Video und als unser Beitrag für den ‚Crazy Sax‘-Wettbewerb. (U.U. hat sich vielleicht auch jemand über den rollschuhfahrenden Saxophonisten gewundert, der unter der Woche öfters mal die Theodor-Heuss-Straße rauf- und runtergerollert ist).

An dieser Stelle mal ein ungehört verhallendes Danke an alle netten Zuhörer, die auch beim fünften Mal noch geklatscht haben 🙂

Ein Gedanke zu „Krach am Mittag

  1. Pingback: Beatreactor» Blogarchiv » Saxy Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.