Good Bye Legio

Ab jetzt ist mal ausgeschraubt – ich habe „Good Bye Legio“ nun für fertig erklärt. Viel Spaß damit.

Das Stück steht unter einer CC-Lizenz (Creative Commons License) – wenn ich Muße habe, stelle ich noch die „Quellen“ zur Verfügung.

90% dieser Nummer ist an einem einzigen Freitag Abend entstanden, danach gabs nur noch kleinere Korrekturen und ein wenig gepopel an Lautstärken, Effekten usw…

2 Gedanken zu „Good Bye Legio

  1. Gerade mal gehört, coole Nummer!
    Ich hab die ganze Zeit irgendwie drauf gewartet, das es ‚richtig losgeht‘.
    Aber so wie es ist, passt die Stimmung des Stücks zur der Stimmung,
    die der Titel vermittelt.

  2. Pingback: Beatreactor » Blog Archiv » Dritter OMC-Sampler ist raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.