Update Last.fm

Als hätte man’s gerochen – nach dem neuesten Update von Last.fm kann man entscheiden, was alles Einfluss auf die Empfehlungen nehmen soll – vorher waren die Freunde fester Bestandteil der Empfehlungen. Jetzt kann ich sie gnadenlos wegklicken :}

War bis dahin wohl noch nicht so üblich, dass man Freunde haben kann, die die Chili Peppers hören, obwohl man sie selbst ja so überhaupt nicht leiden kann.

Sie empfehlen mir immernoch die Chili Peppers – aber nun haben sich auch George Michael, Donald Byrd und sogar Massive Attack dazwischen geschoben… so langsam fängt mir das an zu gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.