Trio Bergkamel

Bergkamel-Logo von Edda & Elmax

Tja, man könnte fast sagen „schon wieder“ haben wir ein neues Projekt. Diesmal bestehend aus Elmax the Sax, Sven dem coolsten Schlagzeuger des Schwabenlands und mir: „Trio Bergkamel“. Der Name stammt aus meinem Terminkalender, das Programm ist eine ansprechende Mischung aus Jazz-Standards, eigenen Stücken und ein paar Funk-Grooves.

Wie sich das für Spontanes gehört, haben wir zuerst gespielt (auf einem Geburtstag) und dann geprobt. Was wir aber vorher noch nie hatten, waren so radikal geniale Fotos vom Eröffnungsgig. Wow.

Ein Gedanke zu „Trio Bergkamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.