Das FESTival 2009

FESTival 2009Nachdem hier in letzter Zeit fast nix passiert ist, wenden wir uns mal wieder den schönen Dingen an den schönen Orten zu: Live-Musik und Ladenburg.

Das FESTival 2009 steht vor der Tür und wird diesem Samstag, am 19.12.09 wieder die Kiste in Ladenburg zum rocken bringen. Mit dabei sind diesmal:

Meine Kleinigkeit darf dieses Jahr auch mal wieder auf der Bühne dabeisein – diesmal als Teil der Fernbeziehung und mal sehen was sich sonst noch so ergibt. Auf jeden Fall steht nicht nur mein kleines Rotes, sondern auch der Synthie mit den vielen Blinkelichtern (Jaajaa, „vergib uns unsere Synthies“) bereits in Ladenburg bereit.

Heute mittag heißt es für mich schon ab nach LaBu zur zweiten und finalen Probe der Fernbeziehung, Freitag üben dann die Kuschelrocker nochmal (Die haben Neues im Gepäck!) und am Samstag ist dann der große Tag: Aufbauen, Soundcheck, Einlass, MUSIK!

Ein Gedanke zu „Das FESTival 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.