Richtig – in den Wagenhallen war es zwar wirklich schön – nette Betreuung, super Atmosphäre, nette Leute, lauter völlig verschiedene Künstler. Allerdings fand ichs auch ziemlich kalt dort.
Mein Hals offensichtlich auch, zumindest hab ich heute ein Stück Schmirgelpapier im Rachen und versuche das heute mit ordentlich Tee und Honig zu glätten.
Aber der Silent Friday ist eine wirklich schöne Veranstaltung. Ich hoffe, dass wir mit Béchamel dort vielleicht auch mal auf die Bühne dürfen.
Die Wagenhallen selbst sind – wie ich gehört habe – stark gefährdet von Stuttgart 21. Wenn man selbst mal vor Ort ist, dann wird man sich bewusst, was die Herren Politiker für ihr Denkmal alles opfern wollen.
Nachtrag: Da war ich offensichtlich falsch informiert. Das war (diesmal) garnicht Stuttgart 21 – Danke an Melii für die Info.
In den Wagenhallen war ich auch vor kurzem auf nem Klee Konzert. Ja, das mit dem Aus der Wagenhallen hab ich auch gelesen, ist aber noch nichts entschieden. Aber da ist eine Fernwärmeleitung der EnBW dran schuld und nicht wie bei der Röhre Stuttgart21, schreibt zumindest die Stuttgarter Zeitung -> http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1884384
Wär allerdings wieder ein Highlight weniger in Stuttgart.
PS: Gute Besserung … Heiße Zitrone wirkt Wunder *tippgeb*