Empty Streets

Habe heute im Rahmen eines gemütlichen Ausruhsonntag (und einer kurzen Bugsuche in Cubase, die ich dann radikal per Downgrade abgekürzt hab (Und ja, ich hab einen Bugreport geschrieben)) mal wieder etwas Musik gestöbert – diesmal allerdings im eigenen iTunes und dann Quersuche auf YouTube.

Weil dort hab ich dann eine der wichtigeren Inspirationsquellen für die Musik von Bad Can City wiedergefunden. Wenn jemand weiß, wie man diesen verträumten House-Stil nennt (und bitte nicht „Chill“ oder „Deep“) würde ich mich freuen, per Kommentar weitergebildet zu werden 🙂

2 Gedanken zu „Empty Streets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.