Neue Fenster

Ich überfordere meinen kleinen MacBock wohl grade – ich erwarte von ihm, Gedanken zu lesen.

Grade wenn man zwei Monitore hat, passierts mir regelmäßig, dass ich ein Finder-Fenster scharf angucke und CMD-N drücke. Dann geht aber ein neues Firefox-Fenster auf – weil ich nicht drangedacht hab, dass der Finder vielleicht auch angeklickt sein muss, um meine CMD-Ns zu kriegen.

Hätt der doch merken müssen… schreib ich gleich mal nen Feature-Wunsch an Apple.

Nachtrag: Und eben wollt ich ein keckes IM-Fenster schließen und – zack – war mein Browser weg… hmpf.

Ein Gedanke zu „Neue Fenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.