Hab grad die Bilder von Silvester gesichtet – und nachdem ich gelesen hab, wieviel die Deutschen so an Silvester für Feuerwerk ausgeben, muss ich sagen hab ich dieses Jahr mal wieder ein gutes Gewissen.
Auf unserer Party war ich der einzige mit Feuerwerk. Zwei Packungen Wunderkerzen hab ich mitgebracht. Und da es eine Party voller Künstler war, wollte man damit natürlich wenigstens so tun, als wäre man kreativ 🙂
Den Titel des nächsten FSC-Albums haben wir auch gleich festgehalten, wenn auch nicht sooo deutlich:
Und weil wir trotz allem auch Männer sind, haben wir die restlichen Wunderkerzen selbstverständlich für hochkünstlerische, jedoch weitgehend unpolitische Statements genutzt:
Coole Photos!
Fick und Furz fand ich mal beeindruckend. Ich würd’s als gleichnis für die gesamte Knallerbranche auffassen *lach*
Naja – eigentlich ist eins die häufigste Tätigkeit und das andere das am häufigsten gebrauchte Wort eines gaaaanz bestimmten Musikers… hr hr hr….
Ich habe wie jedes Jahr genau 0 € für Knallereien ausgegeben. Echt ne Geldverschwendung. Und dann beschweren sich die Leute auch noch, wenn der Müll dann noch zwei Tage danach auf der Straße liegt… da sag ich nur: Räumt den Scheiß dann auch weg….
Finde daher super, dass ihr auch euren Spaß mit Wunderkerzen hattet – und uns Leser daran teilhaben lasst 🙂
Das nenn ich mal Produktiv sehr schöne Idee muss ich sagen, wir hatten auch Wunderkerzen, zwar haben auch welche geböllert aber ich nich und ich habe noch nie kram für Böller ausgegeben.