No Ping Reply

Gemeiner Tag. Jetzt hab ich mal nen Abend Zeit, mich gemütlich hinzusetzen und noch an der ein oder anderen Baustelle zu schrauben… Aber es geht nichts. Flasche leer.

Bleibt mir nichts übrig, als lust- und ideenlos in der Samplebank zu stöbern – das Zeug soll ja nicht umsonst einen großen Batzen Festplatte belegen. Aber viel lieber hätte ich wieder etwas Konzentration – mein Musikprozess ist gerade… hmm… schwerfällig? Vielleicht fehlt ein Impuls oder sowas… mal sehen, ob noch Schokolade im Haus ist…

16 Gedanken zu „No Ping Reply

  1. Und, hattest Du noch welche? Ich wollte eigentlich gestern Abend mal früh ins Bett, weil mich mein WE ziemlich überanstrengt hat, aber dann hat eine Freundin angerufen und das Ende vom Lied war, dass ich gegen ein Uhr nach meiner letzten Bahn rennen musste (Schlangenlinien, klar, oder? *fg*) …

  2. Ich mag Eszet-Schnitten, auch wenn sie auf dem Brötchen eher zersplittern. Da ist Nutella praktischer.

    Und an sonsten (fast) immer im Haus ist Nippon, Edelbitterschokolade und wenn möglich immer eine Packung Smarties oder M&Ms (nicht die mit den Nüssen, sondern die mit dem Knuspergedöns drin).

    Aber immer im Haus ist natürlich das Glas Nutella, sowie das Ersatzglas Nutella und das Notglas Nutella.

  3. Hmm… mit Nüssen kann man mich normalerweise jagen… aber diese Nüsse kenn ich nicht. Wenn ichs aussprechen kann, schau ich mal wo man die kriegen kann 🙂

    Aber Weihnachten ist Spekulatiuszeit. Und zwar in Kakao getunkt *schlötz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.