Neuigkeiten aus dem Kartellamt

  • Jawohl – diese jungen Herren sind das Funk-Kartell und so wie’s aussieht, werden sie im Sommer wohl einen neuen Keyboarder mit rotem Keyboard dabei haben. Im Moment sind wir noch (meiner Einschätzung nach) in einer „Beschnupperphase“, aber ich bin guter Dinge und das Kartell ist ein Haufen äußerst funk-hungriger Intensivgroover. Das ist ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
  • Eine verloren geglaubte Musikerin ist wieder zurück im Schwabenland. Mehr verrate ich, sobald wir wieder an was spannendem arbeiten.
  • Außerdem sind noch andere Dinge in Vorbereitung, die wir in die Kategorie „Strategische Entscheidung“ einordnen…

Nutella Hochzeitspaar

2 Gedanken zu „Neuigkeiten aus dem Kartellamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.