StatusUpdate

Da ich in letzter Zeit viel zu wenig Lust und/oder Zeit hatte etwas zu bloggen, schieb ich ein paar Kurzfakten hinterher. Insbesondere nimmt das den Druck, nach so langer Pause irgendwas „wichtiges“ zu bloggen.

  • Die zweite Oktoberwoche war die improtheaterigste Woche, sie ich jemals hatte. Kunststück, war schließlich Improkessel in Stuttgart und Theaterherbst in Ladenburg. Bei beiden durfte ich musik-aktiv mitwirken. Besonders stolz war ich auf das Grinsverkehr-Impro-Musical in der Rosenau.
  • Ich war endlich mal wieder wandern – in Neuffen. Wenn auch nur ein ganz kurzes Stück 🙂
  • Zwischendurch bin ich auch noch 30 geworden.
  • … und habe mich auch dieses Jahr erfolgreich vorm Wasen gedrückt. Die Leber und die Ohren danken’s.
  • Außerdem versuche ich, am 14.11. möglichst viele Musiker nach Ladenburg zu locken, um den „LittleBigJam“ Wirklichkeit werden zu lassen. Eine späte Verlängerung des leider eingestellten „Musikercafé“. Wer in irgendeiner Form Musik macht oder Musik mag und hier mitliest, darf sich gerne eingeladen fühlen!
  • Geburtstag bedeutet auch: Neues Kochbuch! Und der Untertitel („Shaunkost“) klingt – richtig ausgesprochen – auch noch Monnemerisch.

Shaunkost

Shaunkost

2 Gedanken zu „StatusUpdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.