StarCraft II

Ja – wir sind alle süchtig nach Starcraft, ich gehör also auch zu den (gefühlten) Millionen, die dieses Spiel nächtelang gespielt haben – sowohl einzeln als auch im LAN (Ich hab ja die Protoss am liebsten gespielt – ich glaube mich zumindest so zu erinnern 🙂

Wie ich nu grade bei Henning lese, könnten sogar wahlschäbische Geizkrägen mit dem Spiel glücklich werden (will sagen: Es läuft auch auf älterer Hardware). Ich vermute mal, wer Warcraft III spielen konnte, sollte auch mit Starcraft II keine Probleme haben. Aber viel schöner ist doch, dass Blizzard traditionell immer gleichzeitig eine Mac-Version parat hat. Wieder ein Grund, den Wechsel nicht zu bereuen 🙂

((Starcraft hatte übrigens auch einen hervorragenden Soundtrack))

Ein Gedanke zu „StarCraft II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.