Albumcover

Insgeheim hab ich ja gehofft, dieses Stöckchen könnte an mir vorübergehen. Muss ja an sich auch nicht schwer sein als Z-Blogger, bei dem an ruhigen Tagen noch nichtmal der Googlebot vorbeischaut. Aber Joaquin hat mich dann eben doch noch beehrt.

Ich war so frei, das Stöckchen soweit zu modifizieren, dass ich beim Flickr-Teil so lange (ziel- und wahllos) gesucht habe, bis ich ein Bild auch tatsächlich verwenden durfte – in diesem Fall bis das CC-Zeichen aufgetaucht ist.

Und da wärs: Mein Künstlername ist ein Anthony Hill, mein Titel stammt von Louis Pasteur. Alleine das ist ja schon eine schöne Zusammenkunft von Gegenwart und Vergangenheit sowie Wissenschaft und Kunst.

Das dazu aufgetauchte Bild ist von Pianisimo Photography unter der BY-NC-SA-Lizenz veröffentlicht. Genau wie das folgende Ergebnis:

Anthony Hill - solely in my tenacity.

Coverstöckchen.

2 Gedanken zu „Albumcover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.