Bad Can City auf Myspace (und auf last.fm)

Yvonne war fleißig und hat angefangen eine Myspace-Seite einzurichten – Gleich mit einem Stück aus einer unserer Testaufnahmen. Der Musik-Player von Myspace fängt ja gemeinerweise immer sofort an zu spielen – immer ne Überraschung wert 🙂

Ich war zuerst nicht ganz glücklich mit der Auswahl grade von Still – die Nummer ist 100% roh – ein ‚First Take‘ – noch kein Stück bearbeitet oder arrangiert (und das Keyboard ist nicht tight und hat Fehler *schäm*). Andererseits ist es aber ein schönes Beispiel für ihr Talent. Sie kann solche Dinger einfach so reinsingen – ich finde das faszinierend. Also hört man im Moment das Ergebnis eines späten Freitag Abends mit Gesang, Rhodes und Drumloop.

Aber kontern möchte ich das doch mit einem fertigen Lied, eigentlich einer ‚vervollständigten‘ Version eines älteren Stücks. Auch noch sehr zaghaft gemastert (da muss nochmal jemand drüber gucken, der das kann) und klingt als MP3 von last.fm deswegen etwas komisch (weil die bestehen auf CBR 128kb… narf)… bitte sehr:

bad can cityDon’t Waste Your Time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.