Drive Me Crazy

Der Zettt wirft Holz.

Regeln:

  • Schalte in deinem iTunes, Windows Media Player, MediaMonkey etc. den Zufallsmodus (Shuffle) ein.
  • Gehe für jede Frage einen Titel weiter, um die Antwort zu bekommen.
  • Du musst den Liedtitel als Antwort schreiben, egal wie dumm es klingt!
  • Wirf das Stöckchen weiter an wen du willst.
  • Benenne diesen Beitrag mit dem Namen des letzten Songs in der Liste.

Die Fragen und deren Antwort:

  1. If someone asks “are you okay” you say…?
    Schon – James Sherlock And Kristin Berardi
    ooh ein wunderschöner Song – leider ziemlich melancholisch (ein ‘Ich vermiss Dich’-Lied, das auch leider grade passt)
  2. How would you describe yourself?
    Out On Sunday – Push
    gelogen :)
  3. What do you dream about?
    Funkin’ for Fun – Parliament
    Davon träume ich nicht, das mach ich jeden Montag mit Saxattack im Bunker.
  4. How do you feel today?
    Monday’s Coming – Silhouette Brown
    Das kann man deuten wie man will. Ich geh ja (zum Glück) schon gerne arbeiten, aber freitags schon auf Montag freuen?
  5. What do you look for in a guy/girl?
    Monday – Tiefschwarz
    Tja, ich bin wohl doch ein Montagsmensch…
  6. What is your life’s purpose?
    Red Wine – Sugarman Three
    Ich hab das Gefühl, dieses Stöckchen lässt mich etwas schlechter dastehen als ich verdient hab :)
  7. What’s your motto?
    I Got You – Platinum Pied Pipers feat. Tiombe Lockhart
    Tja, die einen haben, die andern…
  8. What do your friends think of you?
    Do That Stuff – Parliament
    Oh Yeah…
  9. What do your parents think of you?
    We’ll Make Lovesongs – Benny Sings
    oO (nice groove though)
  10. What do you think about very often?
    Down Down Down – Mardi Gras.BB
    Öhm. Nein.
  11. What do you think about your first kiss?
    U & I – Eddy Meets Yannah
    :D
  12. What do you think of your best friend?
    Stoned To The Bone – James Brown
    Was hab ich gelacht – na das passt ja mal sowas von garnicht…
  13. What is your life story?
    Saddle For Two – Sugarman Three
    Das war der Plan, aber der hat sich geändert.
  14. What do you want to be when you grow up?
    Drive Me Crazy – Secret Stealth
    Schönes Ziel. I’ll do my best :*) (Schönes Solo drin, ich mag Grooves mit nem funktionierenden Schellenring – das ist nicht einfach)

Weiterwerfen werde ich dieses Stöckchen diesmal nicht, da ich es schon ne Weile in anderen Blogs lese und jetzt nicht mehr im Kopf hab, wer schon hat und wer noch will. Wer tatsächlich noch will, der möge es sich hier abholen. In diesem Sinne frohe Feiertage.